Der Förderverein unserer Grundschule

Seit vielen Jahren gibt es den Förderverein an unserer Schule. Er unterstützt die Grundschule bei der Erfüllung ihres Bildungsauftrages.

Zahlreiche Projekte und Initiativen des Fördervereins haben in den letzten Jahren das Schulleben bereichert und bessere Möglichkeiten zum Lernen und Spielen für unsere Kinder geschaffen. Als besondere Anschaffung galt im Schuljahr 2020/21 die transportable digitale Tafel.

An dieser Stelle wollen wir dem Förderverein der Grundschule Ahlsdorf e.V. einen Dank widmen.

transportable_digitale_tafel.jpg                                  foerderverein_001.jpg                                   flyer_foerderverein_aufruf.jpg

Liebe Eltern und Freunde unserer Schule,

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die das bessere Lehren und Lernen unserer Kinder unterstützen möchten. Auch Sie können durch eine Mitgliedschaft im Förderverein (Jahresbeitrag 12 Euro), einer aktiven Mitarbeit oder einfach durch eine Spende unterstützen und damit auch mitentscheiden.

Werden Sie mit uns aktiv!

Unsere Ansprechpartnerinnen:   1.  Vorsitzende: Frau Oleniuk

2.  Vorsitzende: Frau Nicolai

Sie können sich auch gern an die Schulleitung wenden!

Kontakt: kontakt@gs-ahlsdorf.bildung-lsa.de

Ein Dankeschön an den Förderverein

In diesen Tagen haben sich die Kinder unserer Grundschule vor allem über eines gefreut: die neuen Fahrzeuge, die der Förderverein unserer Schule gesponsort hat. Mitwirken lohnt sich, zugunsten unserer Kinder!

foerderverein_neuefahrzeuge_090522.jpg